logo
Start     Niedermoore     Hochmoore     Ostsee     Pflanzen     Tiere     Heimat     Gewässer     Torhäuser     Reisen     Foto-Blog

Schwedenrundreise 1. Tag (Bild 11 von 159)

Vorheriges Bild Zurück zur Übersicht Nächstes Bild

012b-swe.JPG

Dann zur Sonnenuntergangszeit ein weiterer Blick auf die Ostseeküste. Die Sonne ging so gegen 23:00 Uhr unter. Allerdings wurde es nicht dunkel. Meine aufblasbare Isomatte habe ich dann für die erste Nacht mit Luft gefüllt. Habe nur nicht beachtet, dass sie am Fussende auf der scharfkantigen Befestigung des Rücksitzes lag. (Den Rücksitz hatte ich vor der Fahrt ausgebaut) Im laufe der Nacht ist dann durch diese scharfe Kante ein Schnitt in der Isomatte entstanden. Die restlichen Nächte habe ich dann auf einer platten Matratze verbracht. Eine Decke unter der Isomatte war dann der einzige Puffer.


© 2014 Bernd Oelke Kontakt     Über mich     Impressum     zum Norwegenangelbericht